Gratis bloggen bei
myblog.de

Der erste Abschied

Es war am 20.12.06

und es war ein lustiger Abend doch als Daniela und Saskia die runde verliessen wurde es ruhiger und wir dachten darüber nach was alles passiert ist....

Die Zeit verging wie im flug den kurze zeit später musste auch ich (Flo) die runde verlassen doch so wie die anderen(Anne, Yvonne und Tobias) halt sind begleiteten sie mich zu bahnhof es war der wohl schlimmste moment als uns klar wurde das wir uns erst später in ca.3 monaten erst wieder sehen werden.

darum dieser Blog damit wir alle uns im Gästebuch verewigen können und ich mal ein paar sachen schreiben kann.

so weit so gut schickt diesen blog an alle aus unsere Klasse und denkt an mich.

21.12.06 21:23


Endlich es ist Geschafft

der blog ist fast so weit etwas gewöhnungsbedürfitgt aber hey besser als nichts...

Ihr werdet das schon schaffen unter gästebuch könnt ihr mit einnander schreiben und chatten usw. und ja bilder kommen noch es dauert noch ein bisschen aber okay.

also bis denne!!!!!!!!!!!!!!!

 

21.12.06 22:03